Menü
Einkaufswagen 0

FAQs

Wie ist deine Telefonnummer?
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine Telefonnummer für den Kundenservice haben, da wir ein reines Online-Unternehmen sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, und wir werden uns bemühen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Dies ist etwas, worüber wir im Jahr 2020 nachdenken.

Kann ich Sie anrufen, um mich nach Duschteilen zu erkundigen?
Nein, leider bieten wir keinen telefonischen Kundendienst an, da wir ein reines Online-Unternehmen sind und Anfragen zur Teileabgleichung nicht so effizient wie online bearbeiten können. Die einfachste Methode der Anfrage besteht darin, uns 2-4 Bilder mit einigen Grundabmessungen zu senden. Wir werden uns bemühen, uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen zu melden, wenn wir ein geeignetes Teil auf Lager haben.

Wann ist Ihre Kundendienstabteilung geöffnet?
Unser Online-Kundenservice ist montags bis freitags von 8.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Unsere E-Mails werden nicht rund um die Uhr überwacht, sondern regelmäßig und häufig überprüft. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Unsere Chat-Funktion ist normalerweise von Montag bis Freitag aktiv. Während des aktuellen Klimas (COVID-19) bedauern wir, dass wir leider keine Besuche vor Ort haben, aber wir werden dies aktualisieren, sobald sich die Richtlinien ändern. Wir sind an Feiertagen geschlossen.

Wann wird meine Bestellung versendet?
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen (Montag bis Freitag). Bestellungen vom Wochenende werden am Montag versandt. Feiertage werden am nächsten Werktag versandt. Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir sind bestrebt, Bestellungen, die vor dem Annahmeschluss um 14 Uhr eingehen, am selben Tag zu versenden.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie sich für eine spezielle Lieferung am nächsten Tag oder internationale nachverfolgte und signierte Optionen entschieden haben, können Sie Ihre Bestellung nach dem Versand nachverfolgen, indem Sie auf den Link in Ihrer E-Mail "Ihre Bestellung wurde versendet" klicken.

Was sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb der ersten Klasse (gültig ab dem 01.10.2019) innerhalb Großbritanniens einschließlich der Kanalinseln ist KOSTENLOS. Sie können auch ein Upgrade auf eine spezielle Lieferung am nächsten Tag für 8,49 euro durchführen. Die internationale Lieferung kostet 7,99 euro oder die internationale Sendungsverfolgung kostet 11,99 euro.

Wohin versenden Sie?
Wir versenden in die ganze Welt.

Wie lange dauert es, bis meine Produkte eintreffen?
Wir versenden unsere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen. Daher sollte Royal Mail 1st Class innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen sein. Eine Sonderlieferung erfolgt am nächsten Tag, wenn Sie bis 14 Uhr bestellen. Bitte beachten Sie, dass bei der aktuellen Störung von Covid-19 die Sonderzustellung möglicherweise später am Tag als bei Ihrer normalen Post eintrifft.

Der internationale Versand variiert je nach Land. Royal Mail ist jedoch bestrebt, diesen innerhalb von 7 Werktagen an Ihre Haustür zu liefern.

Bitte beachten Sie, dass diese Zeiträume in seltenen Fällen je nach Arbeitsbelastung von Royal Mail länger sein können.

Wo ist meine Bestellung?
Wenn Sie ein internationaler Kunde sind, kontaktieren Sie uns bitte und wir können Schecks für Sie machen.

Wenn Sie ein Kunde in Großbritannien sind, verfügen wir über Nachverfolgungsbelege für alle Bestellungen. Bitte überprüfen Sie, ob Sie uns zunächst die richtige Adresse gegeben haben. Wir bitten Sie dann, eine Woche ab dem Versand Ihrer Bestellung zu warten (wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen eintrifft, dies dient jedoch nur dazu, geschäftigere Zeiten zu berücksichtigen). Wenn eine Woche überschritten wurde, überprüfen Sie bitte die Tracking-Nummer, die auf Ihrer Versandbestätigung auf der Tracking-Seite der Royal Mail-Website angegeben ist. Wenn dies als "kein Update" angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, Ihre Bestellung sofort an Sie erneut zu senden.

Wenn es als geliefert angezeigt wird, wenden Sie sich bitte zuerst an jemanden, der Zugriff auf Ihre Adresse hat, falls er Ihre Bestellung abgefangen und versehentlich nicht an Sie weitergeleitet hat. Bitte überprüfen Sie auch alle sicheren Orte und mit Ihren Nachbarn. Wenn Sie immer noch kein Glück haben, wenden Sie sich bitte an den Postangestellten oder das Zustellungsbüro, das auf Ihren Tracking-Informationen angegeben ist, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie keine Lösung bezüglich Ihrer Bestellung mit Royal Mail erhalten, können Sie uns kontaktieren und wir können auch Anfragen mit Royal Mail stellen. Wir bedauern jedoch, dass wir Bestellungen, die als von Royal Mail GPS geliefert und unterstützt bestätigt wurden, nicht erneut versenden oder erstatten können Tracking-Bestätigung.

Kann ich meine Bestellung nach der Bestellung ändern?
Bestellungen können nach ihrer Bestellung nicht mehr geändert werden. Sie können jedoch storniert werden, wenn Sie uns vor Ablauf der 14.00 Uhr kontaktieren. Wir können Ihre Bestellung nicht stornieren, wenn sie bereits versendet wurde. Befolgen Sie in diesem Szenario die Rückgabebedingungen.

Wie kann ich einen Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurücksenden?
Wir bieten keine 30-Tage-Rückgaberecht. Wenn Sie sich noch in diesem Zeitraum befinden, senden Sie Ihre Bestellung mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer bitte an:

Shower Part Ltd,
Unit 21,
Rockhill Business Park,
Higher Bugle,
St Austell,
Cornwall,
PL26 8RA,
United Kingdom.

Sie erhalten innerhalb von 1 Werktag nach Rücksendung in wiederverkaufbarem Zustand eine Rückerstattung.

Wir bieten keinen Umtausch an. Bitte senden Sie stattdessen die ursprüngliche Bestellung für eine Rückerstattung zurück und geben Sie jederzeit eine neue Bestellung auf. Wir bedauern, dass wir keine anfallenden Rücksendegebühren erstatten können.

Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, benachrichtigen Sie uns bitte sofort. Wir benötigen einen Fotobeweis für das Problem, damit wir jeden Fall untersuchen und alle Probleme protokollieren können. Wir können Sie bitten, den Artikel zu verwerfen oder an uns zurückzusenden, aber jeder Fall wird individuell überwacht und entschieden. Wir können dann einen Ersatz oder eine Rückerstattung sortieren. Wenn bei Ihrem Artikel nach 6 Monaten ein Fehler auftritt, benötigen wir den Nachweis, dass der Artikel fehlerhaft gekauft wurde oder dass der Fehler innerhalb der ersten 6 Monate aufgetreten ist und nicht durch normalen täglichen Verschleiß verursacht wurde. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben und Ratschläge zur Bestellung des richtigen Artikels benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit 2-3 Fotos des Teils und den zutreffenden Maßen. Wir empfehlen Ihnen ein Produkt, wenn wir es auf Lager haben.

Was ist, wenn ein Artikel nicht vorrätig ist?
Wenn es einen Artikel gibt, den Sie kaufen möchten, der derzeit jedoch als nicht vorrätig angezeigt wird, melden Sie sich bitte auf der Produktseite für die Benachrichtigung über nicht vorrätige Artikel an. Alternativ senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@dusch-zubehör.de und wir können Ihnen unseren voraussichtlichen Wiederauffüllungsdatum mitteilen.

Warum variieren die Preise für Teile?
Wir versuchen, alle unsere Einzelhandelskosten für unsere Kunden so niedrig wie möglich zu halten und suchen ständig nach neuen Lieferanten. Leider sind einige Walzen schwieriger zu beschaffen als andere, was bedeutet, dass unsere Lieferanten mehr für sie verlangen, was sich dann im Einzelhandelspreis widerspiegelt. Unsere Margen auf der gesamten Website bleiben gleich. Wir versuchen, wo immer möglich einen Rabatt für mehrere Artikel und Bestellungen anzubieten. Wenn Sie ein gewerblicher Kunde sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt, um eine maßgeschneiderte Bestellung zu besprechen. Wenn Sie einen Mehrwertsteuerbeleg benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht, um einen anzufordern, den wir Ihnen separat per E-Mail zusenden können. Wir akzeptieren Paypal und alle Kredit- und Debitkartenzahlungen.

Kann ich telefonisch oder per E-Mail bestellen?
Sie können eine Bestellung per E-Mail aufgeben, wenn es sich um ein maßgeschneidertes Set oder eine Sammel- / Handelsbestellung handelt. Andernfalls ist es einfacher, direkt auf unserer Website zu bestellen. Wir bedauern, dass wir keine telefonischen Bestellungen annehmen.

Haben Sie ein Geschäft, das ich persönlich besuchen kann?
Normalerweise ja, aber leider setzen wir aufgrund von COVID-19 derzeit alle Besuche oder Sammlungen vor Ort aus, helfen Ihnen jedoch gerne per E-Mail.

Unsere Adresse: Unit 21, Rockhill Business Park, Higher Bugle, PL26 8RA, United Kingdom

Bitte beachten Sie, dass wir kein Bargeld oder Schecks akzeptieren.

Haben Sie einen Großhandelskatalog?
Ja, machen wir. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um Ihre kostenlose Hardcopy anzufordern.

Welches Marketingmaterial schicken Sie mir?
Wenn Sie sich für den Erhalt unseres Marketingmaterials entscheiden, senden wir Ihnen von Zeit zu Zeit Werbe-E-Mails und Newsletter mit unseren neuesten Produkten, Nachrichten und Veranstaltungen. Sie können sich jederzeit abmelden.

Wie verwenden, speichern und schützen Sie meine Daten?

Bei Shower Part nehmen wir den Datenschutz sehr ernst. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Datenschutz-Bestimmungen 

Bei Fragen, die nicht auf dieser FAQ-Seite behandelt werden, wenden Sie sich bitte an info@dusch-zubehör.de